IFA 2017 – Neuheiten auf der Messe

Schöne digitale Welt auf der IFA 2017

20 Minuten geballtes Wissen

Die IFA 2017 übertrifft sich wieder mal selbst. 1805 Aussteller. Unsere Entdeckungen: Durchsichtiger Bildschirm bei Panasonic. Revolutionäres in der Küche bei Miele, Klasse Kopfhörer bei Sony, kleine Kamera ganz groß (RX 0), Waschmaschine mit zwei Trommeln und vieles mehr. Mit Diana Richter auf der IFA.

Sprungmarken:
Sony Kopfhörer 1:04
Sony RX 0 2:25
Durchsichtiger Fernseher 3:45
Acer Gaming PC Orion 9000 8:47
Dialoggarer Miele 13:22
Waschmaschine LG 15:50
Beurer Wärmedecke 16:52

(Quelle: YouTube = Berlin-av)

 

[amazon_link asins=’3897058537,B00U5WUOMM,B01FHK8AE0,B071LDK4LC,B06X19TV43,B01E3WZI7U’ template=’ProductCarousel’ store=’sgorgesinfo-21′ marketplace=’DE’ link_id=’784b9b1c-92eb-11e7-b312-67060c35c1b9′]

 

9 Gedanken zu „IFA 2017 – Neuheiten auf der Messe

  1. kamehame hana

    die Frau von Panasonic hatte ja richtig Ahnung.. nicht :DD

  2. Jo Backflittchen

    Hi! Also ich muss wirklich sagen: Ich bin extrem positiv ueberrascht, was ich da jetzt gesehen habe! (Richtig – DAS ist ein Kompliment ^^) Wirkt sehr professionell das Video und Diana setzt dem ganzen natuerlich noch die Krone auf (im positiven Sinn). Respekt und dafuer lasse ich doch gerne ein ‘like’ da. Konnte ich mein Wochenende auf der IFA nochmals Revue passieren lassen – danke. Liebe Gruesse aus Stuttgart, Jo

    • Berlin-av

      Hi Jo, über Deinen super netten Kommentar haben wir uns sehr gefreut. Daaanke dafür! Wir geben uns viel Mühe, damit es Euch möglichst gefällt. Bei dieser riesigen Messe kann man nur einen Einblick geben. Herzliche Grüße nach Stuttgart von uns.

    • Berlin-av

      Ich verstehe das mal als Kompliment :O) Trotzdem die Frage, mehr von was? Lieben Dank für deinen Kommentar und viele Grüße

  3. sjsgzubub

    Das ganze nochmal auf englisch und ihr habt um einiges mehr views und wahrscheinlich auch abos

    • Berlin-av

      Das würden wir so gerne machen. Aber meine Englischkenntnisse reichen dazu leider leider nicht aus. Wir sind nur ein kleines Team und Diana hat auch noch einen anderen Job zu machen. Vielen Dank für Deinen Kommentar und schöne Grüße.

  4. HSTG STM

    Wie immer Sony voll das Innovativste beste interessante.

Die Kommentare sind geschlossen.